Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable - Line: 871 - File: showthread.php PHP 7.4.33 (Linux)
File Line Function
/showthread.php 871 errorHandler->error





Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Benachrichtigung funktioniert nicht
#1
hi. thema wurde auch in allgemein angesprochen. ich hab das problem dass ich keine Benachrichtigungen bekomme. foren hab ich alle abonniert. hab jetzt erstmal meine hinterlegte email adresse überprüft. ich konnte leider nicht rausfinden welche adresse ich hinterlegt habe. hab also versucht einfach eine neue zu hinterlegen. zwei verschiedene mailadressen hab ich probiert. einmal kam die Meldung: email nicht gültig, einmal: email gesperrt... was nu?


Nachrichten in diesem Thema
Benachrichtigung funktioniert nicht - von Micha - 07-03-2021, 22:17



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste