Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable - Line: 871 - File: showthread.php PHP 7.4.33 (Linux)
File Line Function
/showthread.php 871 errorHandler->error





Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Helmut Scharsach +
#1
Für alle die den Helmut Scharsach noch kannten, er ist am am 01. Juni verstorben. Einige werden sich sicher noch an die lustigen Ausfahrten mit Ihm nach Bassano und Feltre erinnern. Helmut war nach seiner aktiven Fliegerphase Ehrenmitglied unseres Vereins.

Dienstags um 14 Uhr ist seine Verabschiedung auf dem Itzlinger Friedhof (städt. Parkfriedhof Erding, kurz vor der Therme Erding), es wäre schön wenn sich ein paar Fliegerkollegen einfinden würden.

   


Nachrichten in diesem Thema
Helmut Scharsach + - von ALBATROS NEWS - 05-06-2021, 9:27



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste