Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable - Line: 871 - File: showthread.php PHP 7.4.33 (Linux)
File Line Function
/showthread.php 871 errorHandler->error





Umfrage: Was meint Ihr zur Bustour zur Free Flight
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja zum Bus am 15.03.
22.22%
2 22.22%
Ja zum Bus am 16.03.
22.22%
2 22.22%
Lieber Fahrgemeinschaften
55.56%
5 55.56%
Gesamt 9 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fahrt zur Free-Flight mit dem Bus
#1
Wie auf der Jahreshauptversammlung angesprochen habe ich mich erkundigt was den eine Busfahrt nach Garmisch den kosten würde.
Mit einem 20-Sitzer wären das 400€ und mit einem großen Bus wären das 450€. Der 20-Sitzer hat auch noch den Nachteil das der keinen Kofferraum hat in dem vielleicht der eine oder andere den Schirm mitnehmen möchte. Ich denke auch das das gar nicht so billig ist, allerdings wenn die Beteiligung groß genug wär könnte es doch interessant werden. Und weil ich das ja versprochen hatte ist hier die Umfrage ob wir das machen wollen oder nicht. Meiner Meinung nach wird überhaupt erst interessant ab 25 Teilnehmern (das sind dann schon 18€ pro Person). Ich begrenze die Umfrage zeitlich bis Sonntag. Was ich noch nicht geklärt hab ist die Fahrtroute die möchte ich allerdings so wählen das mehrere Zusteigemöglichkeiten gegeben sind um weite Anfahrten zu diesen zu vermeiden.
dreffma uns bei am g'miadlichn Landebia
Gruß
Reinhard E.


Nachrichten in diesem Thema
Fahrt zur Free-Flight mit dem Bus - von Ebix - 27-02-2008, 12:29
RE: Fahrt zur Free-Flight mit dem Bus - von Sepp - 28-02-2008, 15:17



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste