Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sa. 19.09.20 Schleppen in Steinbach
#1
Wer macht mit?
Könnte einer der letzten Tage für dieses Jahr sein mit "Thermikansätze". Allzu hoch wird´s nicht rauf gehen, aber "Ausklink-Überhöhung" von 200 - 300m könnten schon drin sein.
Wenn der Windenfahrer-Azubi auch Zeit hätte, könnten wir noch die restlichen 6 Schlepps  und dann die " Schriftliche Abschlussprüfung" durchführen.
Wenn was zam geht, bin ich um 12:30 in Steinbach.
#2
Hätte morgen 2 Tandempatienten und müsste noch so einiges erledigen (Kennzeichen Quad montieren, etc.). Ich schau dass ich so früh wie möglich draussen sein kann, denke mal ca. 11:30
Grüße vom Präsi Tongue
Möge der Staudruck mit Euch sein
#3
Windenazubi kommt, Wolfgang a,
#4
Christina und ich kommen auch.


Viele Grüße 
Werner
#5
(18-09-2020, 16:31)Werner schrieb: Christina und ich kommen auch.


Viele Grüße 
Werner

Na endlich lernen wir das "Phantom" kennen  Tongue
Grüße vom Präsi Tongue
Möge der Staudruck mit Euch sein
#6
ich komme auch
#7
(18-09-2020, 12:39)Fritz D. schrieb: Könnte einer der letzten Tage für dieses Jahr sein mit "Thermikansätze".
? ... Wünsch eich vui Spaß/Airtime, bei mir gehds des WE leida neda
Kreist da Geier neben dir, dauert´s no mim Landebier
#8
Schau a vorbei




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste