Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Di/Mi Schleppen in Steinbach
#11
Komme um 13 Uhr nach Steinbach , und bau schon ma auf .


Grüße Ernst
Viele Grüße Ernst
#12
bin auch zu 13.00 da!
Viele Grüße, Uwe


#13
Hi, mir ist leider was dazwiscshen gekommen und kann daher doch nicht kommen.Sad
Aber iich wünsch euch einen schönen Flugtag.

Gruß Roman
Gruß Roman
Blue sky
#14
Mittwoch fliiiiiiiiiiiegen!

[Bild: adler_0013.gif]
#15
Wer durfte da Hubschrauberfliegen?
http://www.merkur-online.de/nachrichten/...92343.html

Ciao Guido
#16
Das würd mich allerdings auch interessieren muß ich zu meiner Schande gestehen.
dreffma uns bei am g'miadlichn Landebia
Gruß
Reinhard E.
#17
Hallo Ebix,
um deiner Neugierde etwas auf die Sprünge zu helfen ein Tipp.
Der Schirm , den man in der Zeitung sieht scheint ein orangefarbener Sky-Walk zu sein, wenn dir das weiterhilft.
Toni
#18
der toni passt gut auf Smile
Viele Grüße, Uwe


#19
Danke Toni.
Na zum Glück verlief das ohne gröbere Blessuren. Wir sollten vielleicht doch mal Feuerwehrübungen organisieren mit Pilotenbergung. Big Grin
dreffma uns bei am g'miadlichn Landebia
Gruß
Reinhard E.
#20
Ebix schrieb:Danke Toni.
Na zum Glück verlief das ohne gröbere Blessuren. Wir sollten vielleicht doch mal Feuerwehrübungen organisieren mit Pilotenbergung. Big Grin

Jetzt weiß ich wieder, weshalb ich meistens meine Steigeisen (mit Seil) im Kofferraum habe.

Hauptsache dass dem Piloten nichts passiert ist. Der Downwash vom Hubschrauber ist ja auch nicht ohne!
Gruß,
Thermiksucher
(Robert Seidenschwang)




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste