Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Flachland-Wochenende ???
#1
Wollte ja eigentlich Freitag bis Sonntag nach Meduno.
Wenn ich mir jedoch die heimischen Prognosen anschaue komme ich ins grübeln. Wenn´s so kommt wären das ja schon fast Hammerbedingungen. Der Höhenwind am Samstag könnte den ersten 100km-Albatros-Windenflug ermöglichen, falls die nächtlichen Niederschläge von Fr auf Sa nicht zu großflächigen Abschattungen führen.
Freitag und Sonntag sehen auch sehr interessant aus.
Lediglich der Bodenwind vor allem am Sonntag könnte den Flugspaß vermiesen.
Wie ist Eure Meinung?
[attachment=71]
[attachment=72]
[attachment=73]
[attachment=74]
#2
Wink 
Motoren starten Smile.

Meduno wäre auch gut - aber wenn man bei uns auch fliegen kann warum so weit fahren.

Entscheidung morgen mittag?

ciao Guido
#3
schaut ja wirklich klasse aus das ganze. Ich hab grad auch nochmals nachgesehen und die Bewölkung und auch die Niederschläge gehen noch etwas zurrück. Mal schaun was da so geht und ich hoffe das wir (gaby und ich) auch ausreichend Zeit haben das auszukosten Big GrinBig GrinBig Grin
Mein Mädel war nämlich schon neidig auf meinen Flug Big GrinBig GrinBig GrinBig Grin
dreffma uns bei am g'miadlichn Landebia
Gruß
Reinhard E.
#4
Hallo Fritz,

hätte auch am Freitag oder Sonntag oder am besten an beiden Tagen Lust und Zeit zum Flachlandfliegen.
Toni
#5
Ey Guido,
ich hab gedacht du hast beim Huawa gebucht?!?
Alle Vorsätze beim Deibel nur wenn der Fritzi ein bisserl Flachlandhammer und einen tollen Temp entdeckt?
[Bild: 5.gif]
#6
hey Susanne,
Wenn da Fiedl an sauguadn temp ausgrobt da ist des so ungefer wia wanns beim Winnetatsch dahoam ums Eck an Klappschdui viaraziang. Wanns a bei uns fui friedlicha* (man beachte die Vorsilbe friedl) zuagehd aba aufgeh duads scho a und zwar g'scheid und rund gehts a no....aiso rund auffe praktisch....oda soBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin

*friedlicha normalerweise alsSteigerungsform von friedlich bekannt aber in einer im Westen Niederbayerns beheimateten Fliegergemeinde ganz anders verwendet. Da wo ein Fiedl sagt " i mechad fliang und moing gangs" worauf ein Großteil der Fliegergemeinde einstimmt in ein Friedl-ich-a
dreffma uns bei am g'miadlichn Landebia
Gruß
Reinhard E.
#7
@Susanne
Der Christian und ich haben gestern aufgrund der Wetterprognosen fürs Zillertal beschlossen, nicht hinzufahren - skifahren kann ich nicht mehr.
Ausserdem hab ich morgen einige Anstaltstermine.
Ich freu mich auf ein Schleppwochenende
Ciao Guido
#8
Warum in die Ferne..........Ich bin Freitag und Samstag, evtl. auch Sonntag dabei.
#9
Sad 
TongueDa wiedereinmal der Supergau ( Wein aus) eingetreten ist, müsste ich
dringend nach Feltre oder Meduno. Wenn also nicht diesmal, aber dann gleich nächstesmal.
Servus bis neulich
#10
Servus,
i kimm a vorbei!
Fr. Nachmittag und So..
Sa. hob i leider koa Zeit.
bis dann
Markus




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste