Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FLUGUNTÜCHTIGER SCHIRM GESUCHT
#1
Die Freiwillige Feuerwehr Rohr plant am 20. August an ihrem Aktionstag eine Baumrettung eines Gleitschirmfliegers durchzuführen. Zu diesem Zweck bräuchte sie einen alten, fluguntüchtigen Schirm und ein altes Gurtzeug. Da eine solche Übung für uns Flieger immer von Nutzen sein kann, sollten wir die FFW dabei so gut es geht mit Altmaterial unterstützen. Also schaut mal in eueren Kellern und Dachböden nach, ob noch irgendwelche jahrzehnte alten Schätze rumliegen.
#2
Hallo,

ich habe einen alten Nova/Focus. Den kann ich zur Verfügung stellen.
Wo soll ich ihn abgeben?

Toni
#3
Hallo Toni, ist ja super. Kannst ihn das nächste Mal zum Schleppen mitnehmen (oder wenn du mal nach Landshut kommst, auf eine Limo bei mir vorbei kommen)

Gruß Helli
Grüße vom Präsi Tongue
Möge der Staudruck mit Euch sein
#4
Das ist ja eine interessante Übung.
Ist das die FF von Rohr "in Niederbayern" ?? Das ist ja quasi meine Gemeinde.
Wenn das der Fall ist, wärs ungünstig den Schirm erst nach Landshut zu fahren. Oder muss man den erst präparieren?
Hab mir den Tag schon Rot im Kalender angemalt.
#5
(08-06-2011, 13:39)Micha schrieb: Ist das die FF von Rohr "in Niederbayern" ?? Das ist ja quasi meine Gemeinde.

Jep, Rohr in Niederbayern. Sinnvoll wäre dann, wenn der Toni Dir den Schirm gleich gibt
Grüße vom Präsi Tongue
Möge der Staudruck mit Euch sein




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste