Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie geht´s Willi ?
#1
Da nicht jeder den Zugang zur vereinsinternen Rubrik weiß, möchte ich hier die wichtigsten Informationen zum aktuellen Genesungszustand vom Willi veröffentlichen.
Reinhard E. und ich waren gestern bei ihm in der Reha-Klinik Kipfenberg.
Er macht deutliche Fortschritte, sowohl physisch als auch psychisch.
Aufgrund seines Beckenbruches sollte er den Rollstuhl nicht verlassen, was ihm schwer fällt. Am liebsten würde er schon mit Krücken rumlaufen.
Im Vergleich zum Stand vor einer Woche kann man sich mit ihm recht gut unterhalten. Auch ohne Zähne ist er gut verständlich. Diese bekommt er voraussichtlich in 1 bis 2 Wochen, dann kann er auch endlich wieder was vernünftiges essen.
An das Geschehene kann er sich gar nicht erinnern, weshalb er interessiert ist alles darüber zu erfahren und immer wieder nachfrägt.
Ansonsten ist er schon fast wieder der alte und nörgelt an allem rum was ihm an seinem momentanen Umfeld nicht so passt.
Ich denke, daß er sich über jeden Besuch freuen würde.
#2
Servus Fritz, kannst du vielleicht seine Adrresse veröffentlichen, würde ihn evtl am Mittwoch besuchen.
#3
(09-08-2011, 8:21)Christian schrieb: Servus Fritz, kannst du vielleicht seine Adrresse veröffentlichen, würde ihn evtl am Mittwoch besuchen.

Guckst Du hier: http://www.rhoen-klinikum-ag.com/rka/cms...52690.html

3. Stock - Station 32 - Zimmer 11




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste