Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fliegen Fr. u. Sa
#1
Servus Flieger/innen !
Bin am überlegen ab Freitag gen Italien oder Alpensüdseite (Greifenburg ) zu düsen.
Hat noch jemand Bock dazu , oder Tipps ?



Grüsse Ernst
Viele Grüße Ernst
#2
Hallo,

Fr und Sa wäre ich dabei. Eher Südrand der Alpen, als Greifenburg. Also Bassano oder Feltre. Alternativ Meduno. Müsste Sa abend wieder zurück.
Grüße von Oliver
#3
Hi Jungs

Da ich heute wieder in die Fliegerwelt zurück gekommen bin (heute Röntgen und alles OK Smile ) wäre ich für Sa/So an einem guten Flug interessiert.
Gerne auch "nur" soaren bei mittelmäßigem Wetter, wenns nicht sooo weit zu fahren ist.
Uwe
Viele Grüße, Uwe


#4
Hallo Oli !

Bassano oder Feltre , beides klingt nach Fliegen , Sonne und frischer Luft .
Ich bin dabei !
Ich melde mich am Nachmittag mal.

Grüße Ernst

P.S. :das mit Samstag Abend ist kein Problem
Viele Grüße Ernst
#5
Ich möchte auch mit nach Feltre, Meduno oder Bassano, Slowenien wäre auch ganz nett. Wer weiß genaueres über Feltre, kommt man da eigentlich zum Startplatz hoch. Eine alternative wäre auch der Monte Serva in Belluno, Startrichtung, S,SO,SW. Genaueres können wir ja heute Abend am Stammtisch oder morgen bei der Fahrt besprechen.
#6
Hallo,

von Feltre war letzte Woche ein Flug drin, sollte also möglich sein. Ich denke, der Wind dürfte am Freitag in Feltre eventuell zu stark sein.
Grüße von Oliver




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste