Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Südamerika oder Kenia ab 25.12. für 2-3 Wochen zum Fliegen fliegen?
#1
Servus beinand,
ich/wir (Ernstl, Harald, Uwe?) planen nach Südamerika (Argentinien, Peru) oder Kenia ab 25.12.11 für 2-3 Wochen zum Fliegen zu fliegen.
Wer Lust und Interesse hat, sollte am Mittwoch um 19:30 Uhr beim Beckwirt auf ein Bier vorbeischaun!
Gruß
Klaus G.
PS. Man(n) braucht einfach Ziele im Leben.
#2
Kann man das nicht um ein Jahr verschieben??? Wo doch das Wetter diesen Winter auf der Südhalbkugel so schlecht werden soll! :-))))
Geht leider diesen Winter ned, beneide euch sehr!!!
#3
Servus beinand,
bei uns (Harald, Ernstl, Bernhard und ich) ist jetzt Argentinien vom 28.12-17.1.12 gebucht. Unsere erste Anlaufstelle ist Mendoza und dann wollen wir ein FAI Dreieck ungefähr (abhängig von den Eckhäusern) mit den Eckpunkten San Miguel de Tucuman und Cordoba bereisen.
Wenn jemand Infos zu den Gebieten hat, oder jemanden weiß der schon mal da war, wären wir um Infos dankbar!
Gruss
Klaus G.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste