Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
OBC-FEIER u. T-SHIRT-BESTELLUNG
#1
Hierzu eine Mail der Interessengemeinschaft Ostbayern-Cup, dieT-Shirt-Bestellung läuft schon auf der OBC-Homepage:

Servus IGOBC`ler
Die Saison 2011 ist zu Ende! Wir können uns über viele tolle Flüge und ein unfallfreies Jahr freuen. Nun ist es wieder an der Zeit unsere Besten zu ehren.

Dazu lädt Euchdie Vorstandschaft des IGOBC recht herzlich ein. Am 12. November treffen wir uns im Gasthof SPONSEL in Oberfellndorf zur Siegerehrung mit gemütlichem Beisammensitzen, Filmen, Musik, Fachgesimpel und natürlich Essen und Trinken!

Auf ein zahlreiches Erscheinen freuen sich Philip, Ralf, Jonas, Klaus und Daniela!!!

Damit keiner sagen kann, er hat uns nicht gefunden: ;-)
die Anfahrt nach Oberfellndorf
http://maps.google.de/?ll=49.823421,11.2...src=0&z=16

PS: Für die jenigen unter uns, die eine etwas weitere Anreise haben, gibt es natürlich auch Übernachtungsmöglichkeiten!





Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#2
Wir könnten auch eine T-Shirt-Sammelbestellung aufgeben, es müsste nur jeder seine Größe und die Anzahl angeben (T-Shirt kostet 10.- €, Urkunden sind kostenlos)
Leider werden die T-Shirts und Urkunden nur auf der OBC-Feier ausgegeben und nicht verschickt. Wenn also keines unserer Mitglieder anwesend ist müssen wir uns drum kümmern wie wir die Sachen bekommen.

PS: ich glaub, ich fahr nicht hin, ist ne ganz schöne Meile !!!Sad
#3
Kann am 12.11.11 leider nicht bin beim Snowboarden, hätte aber gern ein Shirt in größe L.
#4
Hallo Helli,
wie besprochen, würde ich gerne ein T-Shirt in Grösse XL bestellen.

Grüsse
Peter
#5
Hi Helli

Für mich auch bitte in XL.
Viele Grüße, Uwe


#6
Hab gerade mit der Daniela Kagerbauer telefoniert. Wir Mädls kriegen andere T-Shirts und ich hab auch schon eins bestellt.
Wenns tatsächlich, bedauerlicherweise, niemand von uns auf die Feier schaffen sollte, dann soll ma uns nochmal rührn.
Aber wenn jemand hinfährt, vergessts mein Mädchen-T-Shirt nicht.

LG




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste