Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
29.10 bis 01.11
#1
Ein paar Leute haben schon Interesse gezeigt, das Allerheiligenwochenende Richtung Süden zu fahren. Wie schauts denn aus? Bei mir in der Arbeit wollen alle freiwillig arbeiten, dass heißt ich könnt freinehmen.
Hat noch jemand Lust?
Dann würd ich mal vorsichtshalber Urlaub beantragen.
Oder gibts schon andere Pläne?
LG
#2
Hallo Micha,
ein schöner Vorschlag, aber ich bin auch einer der gezwungenermaßen freiwillig in dieser Woche Arbeiten muß...

Grüsse
Peter
#3
Hallo Micha,

hätte auch Interesse zu besagtem Termin in den Süden zu fahren und durch die Lüfte zu segeln. Es finden sich gewiss noch weitere Gleichgesinnte.
Das Wetter muss aber passen.
Gruß Toni
#4
Servus ,
wenn´s Wetter paßt , bin i dabeiCool

MfG Ernst
Viele Grüße Ernst
#5
Hab am Montag auch Urlaub und somit wäre ich gerne dabei, wenn es das Wetter zu lässt!
#6
hab' auch Zeit...
Viele Grüße, Uwe


#7
Hi Jungs,
würde auch gerne wieder mit euch zum Fliegen Smile in den Süden Rolleyes
viele Grüße
Fliegerfritz.de
#8
Wow, so viel Begeisterung. Dann red ma weida, wenn's soweit is. Urlaub wird beantragtBig Grin
#9
Hi Leute,

ich hätte Montag generell mal frei.

Grüße Flo
#10
Na soo toll scheint's ja nicht zu werden......schade....
dreffma uns bei am g'miadlichn Landebia
Gruß
Reinhard E.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste