Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schleppen in Birken
#1
Wer hod moing Zeit und Lust zum fliang in Birken. Mechad aba scho um 11 ofanga. As weda schaut ganz guad aus.
#2
Habedieehre ,

Hät ab hoibe 12e Zeit .

Grüsse Ernst
Viele Grüße Ernst
#3
Hallo Christian

Wettbewerb OE fällt aus. Evtl kann ich dann morgen mittag Feierabend machen und gegen Mittag da sein (Uhrzeit?). Was sagt der Wetter-fritz dazu? Und was sagt er zum Wochenende? Wohin soll's gehen? Schleppen? Fragen über Fragen Smile

Uwe
Viele Grüße, Uwe


#4
Hab´morgen leider keine Zeit.
Die Wetterprognosen sind nicht hoffnungslos. Wind voraussichtlich schwach aus Süd-Südost was auf alle Fälle den Hausstein auch interessant macht.
Irgendwann am späten Nachmittag kommen von Westen her Niederschläge auf.
Samstag kann man vergessen, Sonntag sieht ganz brauchbar aus.

Viel Spass.
#5
Hausstein hätte ich evtl. auch Interesse. Nachdem ich mich schon heute und gestern nicht entscheiden konnte und es anscheinend jedesmal ging, möchte ich wenigstens morgen hin. Aber gutes Schuhwerk mitnehmen, der Weg und der Startplatz ist noch ziemlich zugeschneit.
Grüße vom Präsi Tongue
Möge der Staudruck mit Euch sein
#6
An Hausstoa ko i ned midfahn, muaß mei Frau um hoabe iafe von da Arbat obhoin. Wennst ned an Woid fahrst, sondern zum schleppen kimmst, dann hema a an zwodn Windnfahrer. Zvui werd wahrscheinlich e ned geh, aber zu an bissarl rumhupfa glangds.
#7
Tja leida hama mia zwoa a ned Zeit. Schleppm war scho ned schlecht g'wesn. Aba am Sonndog wann wos zammgeht... so samma danad scho dabei.
dreffma uns bei am g'miadlichn Landebia
Gruß
Reinhard E.
#8
Hob leider doch koa Zeit.
Aber vieleicht geht ja am Sonntag woas zam

Grüsse Ernst
Viele Grüße Ernst
#9
Heid ab 12:00 werd in Birken gschleppt, aber i brauchat no oan mit na Anhängerkublung.
#10
Anhängerkubblung schreibt ma mit zwoa b! Komme mit einer solchen bis
ca. 12:30 Uhr.
Gruß Paul




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste