Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Norma Anfang Januar
#1
Wer hätte Zeit und Lust Anfang Januar nach Rom/Norma zum Fliegen zu fliegen?. z.B. vom Sonntag 1.1. bis Freitag oder Samstag 06 bzw 07.1
Guckst Du:
http://flug.idealo.de/ergebnis/7beNn/

Flug Lufthansa :München -Rom –München 127,99 Euris

http://www.billiger-mietwagen.de/cars/bm...nPage=wait.

Mietwagen Astra Caravan 179.- Euris
Viele Grüße SEPP
#2
Hallo Sepp,

habe Zeit und große Lust, um die Weihnachtszeit nach Norma zu fahren/fliegen. Tolles Angebot, das du da gefunden hast!
Wegen des Wetters (wir wollen dort ja fliegen gehen) ist es aber fraglich, ob wir so weit voraus planen können.

Toni
#3
Hallo Sepp, da gibts dann wieder ein Leererzimmer Smile
Muss leider am 02.01.2012 wieder arbeiten ;(
Wie siehts zwischen 26.12 und 01.01 aus?
Da plane ich ggf. kurzfristig mit Norma bzw. Assisi.
Ciao Guido


#4
Hi,

ich wäre ja generell auch sehr reisebereit, aber sollten wir nicht wo hin wo es etwas wärmer ist.

Grüße Flo




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste