Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sonntag 20.04.08 Schleppen in Birken
#1
Wer kommt??
#2
Bin auch dabei
#3
Ich hätte auch Lust, falls das Kastlfest nicht zu lange dauert; Walchzell oder Steinbach wären mir aber lieber.
#4
DWD für morgen!
Zwischenhocheinfluss und Durchzug lockerer hoher und mittelhoher
Wolkenfelder. In der Warmluftzufuhr aus Suedwesten kommt es im Suedosten Bayerns zu maessiger bis guter Blauthermik, sonst nur stellenweise schwache Thermik.
Ich denke der Wind wird schwach bis mäßig aus SO wehen. Das würde, glaube ich, eher für Walchzell oder Steinbach sprechen.
Allerdings hat es bei uns in Furth (dürfte ähnlich wie Walchzell sein) heute vormittag schon 8l geregnet.    
#5
komme auch
#6
I kim a
Grüße vom Präsi Tongue
Möge der Staudruck mit Euch sein
#7
komme auch
Paul
#8
Ich!!!!!!!!!!!
#9
ich komm auch!
#10
Bin auch dabei !




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste