Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Internet-Link für Temp etc.?
#1
Hallo,

irgendjemand hat kürzlich im Forum einen Link erwähnt, bei dem man sich kostenlos registrieren kann und dann u.a. TEMPs für Landshut sehen kann. Was war das denn für ein Link, ich finde ihn nicht mehr?
#2
Hi, das war vom KW Sepp hier der Link

Klick

Gruß Roman
Gruß Roman
Blue sky
#3
Danke! Ich habe mich da angemeldet und mehrfach versucht, die ortsbezogenen Temp-Vorhersagen zu finden, aber ohne Erfolg. Kann mir jemand einen Tipp geben, wie man sich durch die Menüs hangeln muss, um so einen Temp auf den Schirm zu kriegen, wie ihn KWSepp für den Sonntag gepostet hat?

#4
Hallo Matthias,

mit e-mail Adresse und Passwort anmelden, auf "Soundings" klicken, Country wählen, City eingeben, auf "Find City" klicken, Datum bzw Uhrzeit auswählen, "Make Map" klicken.... jetzt hast du deinen Temp!

Gruß
Martin




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste