Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verabredungstool
#1
Ich habe auf der Seite vom Gleitschirmclub Südheide ein Verabredungstool entdeckt. Es klappt zwar bei uns im Forum auch immer prima, aber es hätte vielleicht den Vorteil, dass man ne bessere Übersicht hat wann in den nächsten Tagen was zusammen gehen könnte. Ob so etwas auf unserer Seite Softwaremässig umsetzbar wäre weiss ich natürlich nicht. Schauts es euch einfach mal an... Klick

Gruß
Martin
#2
Find I guad!
Viele Grüße SEPP
#3
Saubare Sach wann des bei uns funktioniern dadad
#4
Ich denke, den Aufwand so ein "Tool" zu installieren können wir uns sparen. Wie Martin schon bemerkt hat, funktioniert´s bei uns mit der Schleppverabredung übers Forum ganz gut, und die "Patienten" die zum Schleppen kommen und sich vorher nicht anmelden (oder um 12:30 anmelden,wenn der Schleppbeginn um 12:00 angesagt ist) wären damit sowieso hoffnungslos überfordert.
#5
Hallo,

das Tool ist nicht abgesichert, d. h. jeder kann für jemand anderen klicken.

Grüße von Oliver
#6
Habs auch gerade probiert, man kann jeden Namen anklicken und speichern, suupi!

ich denke unser Forumsverabreden tut gut.

Grüße Flo




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste