Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
video vom sonntag
#1
http://www.youtube.com/watch?v=oaoAuOVss...ata_player
Viele Grüße, Uwe


#2
und vimeo:
http://vimeo.com/39718628
Viele Grüße, Uwe


#3
Hallo Uwe,

wieder einmal ein tolles Video. Keine Ahnung wie du das machst bei der Saukälte zu filmen. Ich hatte zu tun die lebenswichtigen Körperfunktionen aufrecht zu erhalten.... Wink

Gruß
Martin
#4
Tolles Video: So schön kann Fliegen sein. Uwe gegen die Kälte hättest Du in die Thermik turbulento in Pilsting fliegen sollen, die hat zumindest mir wieder ein bisserl warm gmacht. Das Video ist beste Werbung fürs Streckenfliegen.
Hut ab!
Viele Grüße SEPP
#5
danke, danke...

@Martin: Das Filmen lies mich vergessen, dass die Finger fast abgefroren waren Smile Habe jetzt gleich meine elektrischen handschuhe instandgesetzt.

@ Sepp: schade, dass sich unsere Wege bei der Thermica Turbulencia getrennt haben, das Ziel war ja das Selbe. Einer der wenigen Streckenflüge, bei dem ich nicht einmal tief war.

Viele Grüße, Uwe






Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste