Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schleppen UND grillen in Steinbach!
#1
Weil der Andrang morgen sehr groß sein wird, sind beim aktivsten Verein weit und breit 2 Schleppgelände in Betrieb!
Für diejenigen, die mit dem Fluggerät aus Birken kommen,
gibts, außer XC-Punkten, Freisteak mit Nudelsalat als Anreiz und natürlich a Landebier! Wink
Die anderen bitte selber mitbringen, Grill und Kohle sind vor Ort...

[Bild: essen-0041.gif]
#2
I komm nach Steinbach, nimm ca. 2kg Schweinelappen vom Hals des Tieres zum Grillen mit. Holzkohle hätt ich auch noch.
Landebier muss jemand besorgen.
Für gutes Flugwetter sorgt voraussichtlich St.Petrus.
Kann um 11 Uhr eintrudeln.

Gleichgesinnte gesucht!!!

Toni
#3

jaa, würde mich gerne an Tonis Schweinelappen vom Hals des
Tieres Laben.
Landebier bring ich mit.

guads nächtle Konni
#4
I kim a.
#5
Okj, dann bringan mia Semmin und Brezn...

[Bild: oktoberfest-0029.gif]

Außa es kimd eh koana...
#6
...kann erst a bisserl später kommen - dafür muss ich eher wieder weg :-( aber ich komm vorbei!
#7
i kim a umara oans...

grüsse
peter
#8
I kim a umara eife-hoibe zweife!
Viele Grüße SEPP




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste