Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anfrage Vereinsmeisterschaft
#1
Sehr geehrter Herr Sportwart,

gibts Neuigkeiten bezüglich der am kommenden Wochenende stattfindenen Vereinsmeisterschaft

Hochachtungsvoll

dapräsi
#2
Servus ,
so wie es aussieht , spielt der Wettergott nicht mit:
Zell am See Fr. - Mo. Regen
Zell am Ziller ähnlich
Greifenburg bis zu 30 km/h Nordwind
Buzet 20 km/h Nord ( bräuchten Süd ) ,ähnlich am Lijak.
info : Meteoblue
Falls noch jemand eine Idee hat, bin fürVorschläge dankbar Big Grin

grüße Ernst
Viele Grüße Ernst
#3
Nix wie Ausreden der Ernstl! Tongue
#4
Servus,
ja, ganzes Alpengebiet am WE ned guat.
Mal was ganz anderes:
Tschechien schaut besser aus, die Weidener fahren öfter als Vereinsausflug nach Tachov zum Schleppen, soll 1800m Schlepplänge sein und thermisch sehr aktiv. Ich kenn den Günther Wohlfahrt von den Weidenern und ich könnt ja mal mehr Infos ranschaffen, falls Interesse besteht
Grüße und imma Strömung an da Kantn...
da Werna (>•
#5
Ich hab den Günther jetzt erreicht, wir wären willkommen, nur es muß jemand von den Weidenern dort sein und das ist kommendes Wochenende nicht der Fall. Also, es wird nix.
Grüße und imma Strömung an da Kantn...
da Werna (>•
#6
also daheim schleppen, hurra Smile ! dann evtl mit grillen und übernachten... Smile , oder?
Viele Grüße, Uwe


#7
Uwe hat recht, da sprechen einige Punkte dafür:
- war jetzt lang genug im Ausland Wink
- grillen und Bier schmeckt da mindestens genau so gut Wink
- der Spottwart hat auch nicht sooo viel Arbeit WinkTongue
- ich kann erst ab Samstag abend - da ist nicht so weit zu fahren.
- in den Bergen kennt sich eh keiner mehr ausBig Grin

Ciao Guido
#8
Hallo,

wie schauts denn richtung Italien aus, ist ja langes Wochenende?

Grüße Flo
#9
Also Freitag uns Samstag siehts ja vom Wetter her bei uns nicht so schlecht aus. Ich bin auch für´s Schleppen Grillen übernachten und so.
Zillertal läuft uns ja deswegen nicht weg, und kann nachgeholt werden.
Gruß Roman
Blue sky
#10
Noch eine Idee...Samstag sagt er laut Gleitsegelwetter in den Zentralen Nordalpen recht gute Werte. Wie wärs wenn wir nach Kössenfahren?
Nordostlage.. da geht ja was am Start voran.
Gruß Roman
Blue sky




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste