Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Donnerstag Fliegen
#1
Der Wettermann vom DWD hat wieder gewürfelt und für morgen gute Thermik mit einzelnen Cumuli bis 2000 m vorhergesagt. Hat jemand Lust und Zeit zum Schleppen? Ansonsten überleg ich mir nach Kössen zu fahren!

Gruß
Martin
#2
Ja, scho, Berge werd i mir verkneifen, sollt kurz a moi no wos doa. Schleppen, ja.
#3
ich habe leider keine Zeit, aber warum fahrt ihr nicht nach Oberemmendorf?
Dort werden morgen einige wieder die 100er-Marke knacken.
Ich komme morgen um ca. 17:00 von der Arbeit nach Hause.
Sollte jemand nach dieser Uhrzeit in der Nähe meines Wohnortes absaufen, biete ich gerne den Rückholservice nach OE an.
#4
(25-07-2012, 19:39)Fritz D. schrieb: ich habe leider keine Zeit, aber warum fahrt ihr nicht nach Oberemmendorf?
Dort werden morgen einige wieder die 100er-Marke knacken.
Ich komme morgen um ca. 17:00 von der Arbeit nach Hause.
Sollte jemand nach dieser Uhrzeit in der Nähe meines Wohnortes absaufen, biete ich gerne den Rückholservice nach OE an.

Hallo Fritz,

danke für den Tip. Hab ich auch schon dran gedacht, denk aber dass der Wind fast zu schwach ist um wegzukommen. Aber vielleicht probier ichs.
#5

Ich hab auch Zeit,mir wurscht wo.
Gern auch OE.



Gruss Konni
#6
Hab auch ZeitSmile
Was mach ma ?
Beim Schleppen wären wir nur zu viert

Grüße Ernst
Viele Grüße Ernst
#7
Wenn mit Schleppen nix geht wird OE die einzige Alternative sein. Für Kössen sind laut Alptherm Schauer angesagt, also auch ned der Hit.
Ist halt die Frage ob der schwache Wind reicht für OE.
#8
(26-07-2012, 8:30)Martin N. schrieb: Wenn mit Schleppen nix geht wird OE die einzige Alternative sein. Für Kössen sind laut Alptherm Schauer angesagt, also auch ned der Hit.
Ist halt die Frage ob der schwache Wind reicht für OE.

Ich bin um 11:30 in OE. Eine Ablösung reicht jaSmile
Grüße Ernst
Viele Grüße Ernst
#9
(26-07-2012, 8:37)Ernst schrieb:
(26-07-2012, 8:30)Martin N. schrieb: Wenn mit Schleppen nix geht wird OE die einzige Alternative sein. Für Kössen sind laut Alptherm Schauer angesagt, also auch ned der Hit.
Ist halt die Frage ob der schwache Wind reicht für OE.

Ich bin um 11:30 in OE. Eine Ablösung reicht jaSmile
Grüße Ernst

OK. Ich auch. Probieren geht über studieren!




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste