Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ABSCHIED VOM WERNER
#21
Ich bin leider auch schon wieder daheim.
Komme auch . Kann noch 2 Personen mitnehmen.


Servus Konni
#22
Bin dabei.
Gruß Herbert

und immer Luft in da Matratz`nWink

#23
Leider ist Helene noch in Slowenien, darum habe ich momentan noch keine Ahnung vom Ablauf am Samstag. Ich habe sie mal angesimst und hoffe, sie nimmt noch heute abend (23.08.) Kontakt mit mir auf. Näheres hoffentlich heute abend oder morgen früh hier.

Wie ich sehe klappt das mit dem Fahrgemeinschaftsangeboten/-suchen schon recht gut, bitte weiter so
#24
Suche biete Mitfahrgelegenheit
könnte 2 mitnehmen

Gruß
Konrad
#25
Hi Konny, i war dabei. I hätt a net soweit bis zu dir, des dat passen. In mei Auto bringt ma leider net so vui unter. I muss mei Ausrüstung auf jeden Fall mitnehmen, auch wenns Wetter scheiße ist, weil i no a K-Prüfung machen lass. Helene hat gsagt, i darf in den Simulator ;-)
#26
Ich habe heute die Ingrid telefonisch erreicht, Sie wird ab 11:00 Uhr vor Ort sein. Vielleicht können wir es so einrichten dass wir so zwischen 11:00 und 12:00 Uhr an der Hochries aufschlagen. Vielleicht würde sich ja noch ein Flügerl ausgehen bevor der große Regen einsetzt. Teffpunkt Liftstüberl Hochriesbahn.
#27
Ich habe bei mir folgende Mitfahrer abgespeichert:

Sepp K.W.
Peter R.
Susanne W.
Fahrner H.

Ich werde um 09:30 losfahren, die beiden Further (Sepp u. Peter ca. 09:40) abholen, danach Susanne (ca. 09:52) und zuletzt den Helmut (ca. 10:00).
Ist das so in Ordnung?
#28
(24-08-2012, 11:14)Fritz D. schrieb: Ich werde um 09:30 losfahren, die beiden Further (Sepp u. Peter ca. 09:40) abholen, danach Susanne (ca. 09:52) und zuletzt den Helmut (ca. 10:00).
Ist das so in Ordnung?
Wunderbar

#29
Hallo Micha
Abfahrt ca. 9:30
Wittelsbacherstr.12
bis Morgen
Konrad
#30
Ok, bin da! Danke!!




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste