Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ABSCHIED VOM WERNER
#11
Ich komme mit meiner Frau ( also 2 Personen )
#12
Bin ab 23.08. in Brünn, kann leider nicht kommen. Zdenek
#13
Kann leider nicht dabei sein. Bin in Kroatien.
#14
Gaby und ich sind auch dabei.
dreffma uns bei am g'miadlichn Landebia
Gruß
Reinhard E.
#15
Angela und ich wären auch dabei
#16
Ich wär auch gern dabei. Kann mi jemand mitnehmen?

Hab grad mit Helene telefoniert und ihr die ungefähre Teilnehmerzahl gesagt. Ausserdem hab i ihr gesagt, dass sie hier im Forum jederzeit reinschauen kann.
Wir sollen auch unbedingt alle unsere Flugausrüstung mitnehmen. Ingrid wird auch mitfliegen.
#17
Hallo Fliegers,
bin leider auf Geburtstagsfeier meiner Schwester.

Ciao Guido
#18
Bin auch gerne dabei, habe den Werner gerne gemocht, eine gute Idee von euch.
Kann noch jemanden mitnehmen, oder ich mit jemanden, egal.
Grüße
fliegerfritz
#19
Hallo liebe Albatrosler,

ich lese in eurem Forum sehr oft mit und wollte etwas dazu sagen.
ich habe den Werner seit 35 Jahren gekannt, er war mein bester Freund. Und wir sind öfter an der Hochries miteinander geflogen. Ich war auch schon ein paar mal bei euch schleppen.
Es ist schön dass er so tolle Freunde hier in diesem Verein hatte. Mir gegenüber hat er auch oft von euch geschwärmt. Leider habe ich es nicht so oft zu euch geschafft. (Blöde Arbeit halt eben)

Der Tag an der Hochries wird vielleicht ein kleiner Trost werden. Jedenfalls werde ich immer an ihn denken wenn ich bei euch im Forum oder an der Winde sein werde. Er hat euch alle sehr gemocht.

Gruß Johann
#20
Kann leider nicht dabei sein. Darf nach meiner Knie-OP noch mindestens 1-2 Monate nicht fliegen. Sind zu dieser Zeit in Kroatien.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste