Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dienstag, 21.08. Birken Ferienprogramm
#1
Am Dienstag steigt ein Ferienprogramm für Kinder in Birken, bei dem die Kids Tandemfliegen können (wurde von Matthias initiiert). Natürlich herrscht auch normaler Flugbetrieb.
Für den Event würden ab 10:00 Uhr noch Windenfahrer gesucht werden, jeder Tandemschlepp wird mit 3.- € honoriert.
#2
Ja, Wetter sieht ja auch gut aus, voraussichtlich werden 12 Leute Tandem fliegen wollen. Allerdings ist 10:00 Abfahrt hier bei uns, als von 10:45 sind wir nicht in Birken.
#3
Hi, ja ich kann um 11 in Birken sein und einwenig Schleppen. Muss aber dann in die Spätschicht um 14:00uhr.
Gruß Roman
Blue sky
#4
I kim a. Genaueres am Montag abends, dann woaß I, wann I genau kemma kon.
Viele Grüße SEPP
#5
Ich kann auch um elf in Birken sein und schleppen!
#6
Super, dann ist windenfahrertechnisch eigentlich alles ok. Danke !!! Stehe dann danach als Windenfahrer zur Verfügung.
#7
Ich bin auch dabei.
Das Wetter in den Bergen ist mir zu instabil.
#8
Auf die Gefahr, dass wir Windenfahrer uns auf den Füßen rumtrampeln, ich hätte auch Zeit, nach Birken zu kommen - gegen Mittag.
Toni

Wie schaut es am Montag mit Fluginteressierten aus? Steinbach bei Westwind.
#9
Wenns mir ausgeht komme ich auch vorbei.
#10
Hallo Helle

Ein Tandem-Kind kommt wie besprochen auch noch dazu.
Ich werde erst nach der Arbeit ca. 15:00 kommen.

Gruss Rain-Air




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste