Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Birkenfest schlechter Termin
#1
Hallo,

01.-02.09. ist ein schlechter Termin, da ist Sommerfest bei den Tondorfer Modellfliegern. Uwe und ich können da nicht kommen, ist auch etwas kurzfristig evtl. wäre nächstes Wochenende besser.

Grüße Flo
#2
Je später der Termin desto wahrscheinlicher sinken die Temperaturen nachts in den einstelligen Bereich. Da das gesellige Beisammensein ja erst Abends stattfindet ist dieser Schnellschuß durchaus legitim.
(es ist ja auch abzuwarten wie sich das Wetter am WE entwickelt)
#3
jetzt kommts aber bloß net daß nächste woche auch schlecht wär wegen dem Wetter ;-) wenns gar nimmer recht werden soll machma eben nur ein Fest ;-)
dreffma uns bei am g'miadlichn Landebia
Gruß
Reinhard E.
#4
Keine Angst, as Wedda bast am WE.
#5
Prognosen sind ja gar net so schlecht. I wär auf alle Fälle dabei. Wenn ihr des Fest aber no weiter verschiebt, wirds bei mir eng mit freie Samstage ;-)

Nächsten Samstag bin i da, bring Salat und vielleicht hat jemand a Bett für mi, wo man sich ausstrecken kann.

LG




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste