Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VEREINSAUSFLUG
#1
Lt. Albatros-Kalender soll am am nächsten WE unser Vereinsausflug starten. Da ich den schweren Verdacht hege, dass es wieder mal Meduno wird (gähn), werfe ich jetzt mal wieder das Thema Feltre in den Ring (Streckenflugtechnisch wesentlich geeigneter als Meduno). Oder hat vielleicht unser Sportwart schon ganz was anderes geplant ????????
#2
Da ich noch nie ein besonderer Freund der Hangkratzerei war käme mir Feltre auch entgegen. Da das radrennen so wie's scheint im Juni Stattfindet spricht auch von daher nichts dagegen Big GrinBig Grin
dreffma uns bei am g'miadlichn Landebia
Gruß
Reinhard E.
#3
Habe auch schon versucht übers Internet die Termine zu checken, ist aber wg. meiner verschwindend geringen Italienischkenntnisse kaum möglich. Könnte aber durch einen Anruf im Albergo Croce d´Aune geklärt werden.
#4
Für die etwas langsameren ich definiere nächstes Wochende 22./23.09.
#5
Ja feltre, ich bin dabei.
#6
kann leider nicht mitfahren
#7
Bin auch dabei und stimme für Feltre/Panarotta.

Toni
#8
^Servus ,
habe leider auch keine Zeit , muß arbeiten.
Viel Spaß
Ernst
Viele Grüße Ernst
#9
(17-09-2012, 19:43)Reinhold schrieb: Für die etwas langsameren ich definiere nächstes Wochende 22./23.09.

gut definiert Tongue

Vorhersage Feltre
Klick

poco nuvoloso, Wind aus S - SSW

Momentan ist die Begeisterung anscheinend nicht so groß, wer würde nun definitiv fahren ??????
#10
Mir ists eigentlich egal wohin.
Sollte nur Sonntag Abend wieder zu Hause sein, Freitag könnt ich Urlaub organisieren.
Kann jemand die Vorhersage ausdeutschen? Big Grin
Gruß, Andreas




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste