Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VEREINSAUSFLUG 1. - 4. MAI
#1
So, jetzt ist es amtlich: Der Vereinsausflug geht nacht Feltre mit Anfangs-Abstecher zum Molvenosee. Bitte Fahrgemeinschaften im Internet bilden (Da manche erst am Fr, 2. Mai starten, bitte Feedback aus Molveno)
#2
wer nimmt mich mit? Do/FR-SO
Paul
#3
Anscheinend sind Vereinsausflüge nicht mehr der Brüller, daher werden wir uns nächstes Jahr überlegen müssen, ob wir eigentlich noch einen machen oder ob gleich jeder da hin fährt, wo er meint, es sei am Besten.

(Tut mir leid, aber dieses Thema hatten wir vor ein paar Jahren auch schon mal - ich verstehe ja die Streckenjäger, aber ein Vereinsausflug dient eigentlich dem Zusammengehörigkeitsgefühl unter den Vereinsmitgliedern. :-( Sad :-(

da präsi

(a ja, Paul, Helmut d.Ä. könnte dich sicher mitnehmen. Wir fahren Fr - So)
#4
Wink 
Ich werde morgen früh/vormittag mit Angela nach Molveno starten. Einen Mitfahrerplatz sollten wir noch frei haben. Wer hat noch vor, auch morgen loszufahren ?

Wir werden auf alle Fälle erst noch die Wetterentwicklung ein wenig abwarten !
#5
ALBATROS NEWS schrieb:Anscheinend sind Vereinsausflüge nicht mehr der Brüller, daher werden wir uns nächstes Jahr überlegen müssen, ob wir eigentlich noch einen machen oder ob gleich jeder da hin fährt, wo er meint, es sei am Besten.

(Tut mir leid, aber dieses Thema hatten wir vor ein paar Jahren auch schon mal - ich verstehe ja die Streckenjäger, aber ein Vereinsausflug dient eigentlich dem Zusammengehörigkeitsgefühl unter den Vereinsmitgliedern. :-( Sad :-(
Also diesen Text denk ich mal hättest Du Dir auch sparen können. So wie's aussieht wird die Teilnahme am Ausflug eigentlich recht rege. Wenn hier Piloten, die sich dem nationalen Vergleich stellen und das sehr erfolgreich, nicht teilnehmen weil sie die Chance ergreifen wollen einen guten Flugtag, die ja auch meist nicht sooo häufig sind, zu nutzen dann kann ich das zwar bedauern weil Flugfreunde nicht beim ausflug dabei sind aber ich möchte denen lieber viel Erflog und 1000 km wünschen!!! Auf das wir als Verein wieder etwas Glanz von Eurem Erfolg abbekommen Big GrinBig GrinBig Grin
dreffma uns bei am g'miadlichn Landebia
Gruß
Reinhard E.
#6
Wir werden uns in kürze auf den Weg machen. Reinhold will ebenfalls bis abends in Molveno sein.

Treffpunkt: Pensione Villanova, I-38018 Molveno, Via Garibaldi 19

Zimmer sind noch verfügbar; für morgen wurde Soaring- u. Thermikwetter bestellt ...
#7
...nach ist der Termin natürlich alles andere als optimal.
1 Mai, d. h. sehr wahrscheinlich Streckenwetter in Nord- und Südalpen, Verkehr ohne Ende, private Verpflichtungen. Warum fährt man nicht ein verlängerte Wochenende Ende Februar/März nach Italien, das ist die richtige Zeit.
Schöne Flüge und viel Spaß wünscht
Guido
#8
Toungue 
Reinhold u. Elisabeth sind unterwegs.

-> siehe Eintragung Gerald
#9
ALBATROS NEWS schrieb:Anscheinend sind Vereinsausflüge nicht mehr der Brüller, daher werden wir uns nächstes Jahr überlegen müssen, ob wir eigentlich noch einen machen oder ob gleich jeder da hin fährt, wo er meint, es sei am Besten.

(Tut mir leid, aber dieses Thema hatten wir vor ein paar Jahren auch schon mal - ich verstehe ja die Streckenjäger, aber ein Vereinsausflug dient eigentlich dem Zusammengehörigkeitsgefühl unter den Vereinsmitgliedern. :-( Sad :-(

da präsi

(a ja, Paul, Helmut d.Ä. könnte dich sicher mitnehmen. Wir fahren Fr - So)


Das Problem sind wahrscheinlich nicht unsere Handvoll Streckencracks die sich mit 200 km 8 Stunden lang den Arsch plattsitzen und sich dabei zum Ruhme des Albatros die Arme auskugeln und die Kniescheiben derbieseln, sondern die weitaus größere Gruppe der Normalflieger, die nicht in der Lage sind, einen seit Jahresanfang stehenden Termin auf die Reihe zu kriegen. Vielleicht sind sie durch die Schlepperei around the Bauernhof dem Bergfliegen entwöhnt oder stellen völlig überrascht am 1. Mai fest, dass der 1. Mai der falsche Termin sein könnte! Wie auch immer, schaugts dass an Arsch auf d`Höh bringts!
Paul
Grüße vom Muppetsbalkon
#10
Hallo Paul,

das war der beste Beitrag seit langem. Selten so gelacht. Big Grin
Grüße von Oliver




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste