Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
OSTBAYERNCUP-FEIER, WER FÄHRT HIN ???
#1
25 Jahre OstbayernCup! Große Jubiläumsfeier am Samstag, 27.10.2012
Wir feiern dieses Jahr unser 25-jähriges Bestehen unter dem Motto: BACK TO THE ROOTS!!!

Gemeinsam wollen wir die großen Erfolge der vergangenen Saison und der letzten Jahre feiern. Im urigen Landgasthof Gutsmidl gibt es reichlich gutes Essen, viel Bier, eine Tombola mit attraktiven Sachpreisen, einen kurzen Jahresrückblick und natürlich die Siegerehrung der Besten. Außerdem steht zur späteren Stunde eine Cocktail-Bar und gute Partymusik auf dem Programm.

Also unbedingt vormerken: Samstag, 27.10.2012, Einlass ab 18.30 Uhr, in Vilshofen!
(Treffen der Vereinsvorsitzenden zur Vorstandsrunde bereits um 17 Uhr)

Ausrichtender Verein ist der DGC-Bayerwald. Alle Gleitschirm- und Drachenflieger so wie alle Beteiligten und Interessierten sind herzlich eingeladen! Wir werden bis in die frühen Morgenstunden bestens versorgt und können ausgelassen feiern!

Wer richtig lang mitfeiern möchte und lieber erst am nächsten Tag nach Hause fährt, kann selbstverständlich in einem der 22 Zimmer direkt im Gasthof übernachten. Um rechtzeitige Reservierung wird gebeten:

Landgasthof Gutsmidl
Böcklbacherstr. 12
94474 Vilshofen
Telefon: 08541 / 5388
http://www.landgasthofgutsmidl.de

Sollen wir eine Sammelbestellung der OBC-T-Shirts machen? (Stck 11.- €). Wenn ja, bitte hier melden (Größenangabe nicht vergessen)
#2
Ich werde hinfahren und evtl. Dort übernachten.
#3
Hab schon ein T-shirt bestell, gibt nämlich wieder Damengrößen. Überleg mir auch mitzufahren. Übernachten wär gar keine schlechte Idee. Haltets mich auf dem laufenden, allein will i da auch nicht rumhängen.
LG
#4
Hallo bin leider Krank und kann jetzt nicht mitfahren.
Helli oder Christian, kann mir jemand mein Tshirt mitbringen welches ich bestellt habe?
Gruß Roman
Blue sky
#5
Hallo,

ich fahre mal hin.

Grüße Flo




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste