Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wohin als Fast-Anfänger ENde Oktober?
#1
Hallo,

könntet ihr mir ein paar Tipps geben ,wohin ein Freund und ich, beide eher unerfahren, Ende Oktober zum Fliegen fahren können? Meduno kenne ich, ist auf alle Fälle dabei. Ist Bassaano ähnlich zu sehen? Dolomiten dürfte sich eher für erfahrenere anbieten, oder?

Viele Grüße,

Matthias
#2
Wenn ihr schon Richtung Meduno unterwegs seid könnt ihr einen Abstecher an die Emberger Alm bei Greifenburg machen oder weiter nach Slowenien zum Stol oder Lijak fahren (Ende Oktober wirds an diesen Spots thermisch auch ruhiger)

Gruß Helli
#3
Danke für die Tipps, Helli! Wir hatten Glück mit dem Wetter - nur etwas stabil gewesen wg. Hochdruckgebiet. Aber lieber so als das jetzt...




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste