Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NEUES LOKAL FÜR STAMMTISCH
#1
In zwei Monaten macht der Beck-Wirt in Obergangkofen zu, so dass wir wieder einmal ein neues Lokal für unseren Stammtisch suchen. Hier werden gerne Vorschläge entgegengenommen, unter den ersten Drei wird dann hier im Forum abgestimmt. Einzige Voraussetzung soll die Nähe zu Landshut sein. Also her mit den Vorschlägen !!!
#2
Ab Februar soll ein Nachpächter wieder beim Beck eröffnen.
Obs wieda so werd....wer weis... soichane Wirtsleid werma sowieso so leicht nimma findn Sad
dreffma uns bei am g'miadlichn Landebia
Gruß
Reinhard E.
#3
Hallo Ebix,
wir wollten doch einen Wirt IN DER NÄHE von Landshut.

Ciao Guido
#4
Sollte es beim Beck nichts mehr werden, wäre der Ochsenwirt eine Alternative (ist in Landshut).
#5
Der Ochsenwirt wäre selbst dann eine gute Wahl, wenn der Beck wieder einen guten Pächter bekäme, weil er einach günstiger liegt.
Weitere Alternativen:
Gasthof Forster am See, Eching
Gasthof Sempt
#6
Servus,
der Ochsenwirt würde mir auch sehr gut gefallen!
Liegt zentral in LA , Essen gut und der Biergarten ist schön.
Wobei der Beckwirt mit einem neuen Pächter
für mich die erste Wahl wäre.
(verstehe aber auch die links der Isar wohnende Fraktion,
die natürlich mit zentral LA, z.B. Ochsenwirt besser bedient wären)
Servus
Klaus G.

#7
Hallo bei samen,

Ochsenwirt ist doch zentral, Essen gut und Biergarten auch ok.
Auch wenn in Obergangkofen ein neuer Wirt ist, wäre mir der Ochsenwirt lieber, weil einfach zentraler, Semptwirt war doch schon mal, aber mit gemütlich hat das nix zutun und Forster am See ist`s ähnlich.

So jetzt habt`s mein Senf auch
Gruß Harald

Cool
#8
ich könnte mit dem Ochsenwirt auch gut leben, Schweinsbraten und Biergarten sind o.k.
Paul
#9
Eine weitere Alternative wäre dieTafernwirtschaft Schwaiger Eugenbach:
--> Hervorragende Küche (Do auch Steckerlfisch)
--> Freundliche Wirtsleute
--> Biergarten
--> Parkplätze
--> Saal für Vorträge, Versammlungen etc.
--> Gut erreichbar über AB-Ausfahrt Landshut West
Viele Grüße SEPP
#10
Hallo KW Sepp,
Guter Vorschlag - nach intensiver Internetrecherche Tongue hört sich das sehr gut an.
Insbesondere der nahe Autobahnanschluss ist für alle FernStammtischTeilnehmer ein großes Plus.

Ciao Guido - der kein Ganserl bekommen hat ;(




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste