Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nochmal Gratulation, diesmal an Uwe
#1
Hey, Dritter in der Bayerischen......, Uwe, satte Leistung !!!!!
Schon verwunderlich, wie die Ostfriesen :-)) so in den Bergen zurechtkommen TongueTongueTongue


Zum DHV-Bericht Bayerische Meisterschaft
#2
An alle Daheimgebliebenen!

Wir haben euch schon ein paar Eindrücke mitgebracht aus Pfronten, demnächst gibts noch mehr, vor allem natürlich Uwe auf dem Treppchen!!
War ein echt spannender Wettkampfkrimi (mit voll coolem Ausgang!)[Bild: smilie_302.gif]

http://picasaweb.google.de/bbq.pro.team.coach
Grüße an Alle und "Immer schön oben bleiben!"
#3
....hey Super Uwe ....hey Super Uwe.

Freut mich für Dich - weiter so.

Ciao Guido
#4
Cool 
BOOAAHH..... 3 ter oder was ? Krasss!!!!
Da leck mich mal lang im Arsch .


Herzlichen Glückwunsch Uwe

Ernst
Viele Grüße Ernst
#5
Ebix schrieb:Das was noch verwunderlicher ist, ist das der Uwe den richtigen Weg gefunden hat Big GrinBig GrinBig Grin
Was die Technik nicht alles möglich machtBig GrinBig GrinBig Grin
Reinhard, das Zauberwort heißt WAYPOINT!!!
Du musst nicht wissen wo du bist, oder wo du hinwillst, du musst einfach nur zum WAYPOINT So einfach ist das scheints!? [Bild: Smileygarden_bigsmileys4.gif]
#6
Danke, danke

hier noch 'n paar Bilder:
http://picasaweb.google.de/jakob.hummel/...qVcgflhj5U

Uwe
Viele Grüße, Uwe


#7
Hallo Uwe,
Super Leistung in der Bayerischen.
Bin gespannt auf das Foto vom Treppchen.
Gruß
Klaus
PS. Wann wird das gefeiert?
#8
Hallo Uwe,

auch ich gratuliere Dir zu Deinem Treppchenplatz auf der Bayerischen. Sehr gut. Vielleicht sollten wir da zusammen mal ein Fäßchen Loher springen lassen.
Grüße von Oliver
#9
Hi Olli

Gute Idee! Vielleicht beim nächsten "Mitsommernachts-Schleppgelände-Grillfest"? Smile

Uwe
Viele Grüße, Uwe


#10
Hier ist es:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste