Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
das geht ja Schlag auf Schlag!
#1
Hey Olli und Klausi

Der freie Tage gestern hat sich gelohnt, was? Super gemacht. Wie haltet ihr das so lange überhaupt aus? Und nebenbei jetzt Albatros auf Platz 3 der vereinswertung im DHV XC! Da muß ich ja auch 'n bisschen nachlegen Smile
>>> http://xc.dhv.de/xc/modules.php?name=leo...eason=2008 <<<

Viele Grüße, Uwe
Viele Grüße, Uwe


#2
An Klaus und Oliver

Herzlichen Glückwunsch zu diesen wieder mal außergewöhnlichen Leistungen !!!!!!!!
Habt ihr eigentlich in letzter Zeit nachgeschaut ob euch schon irgendwo Federn wachsen ?

Happy landings
Ernst
Viele Grüße Ernst
#3
Das sind wirklich beeindruckende leistungen!! Auch mir stellt sich die frage wie haltet Ihr das bloß aus.
dreffma uns bei am g'miadlichn Landebia
Gruß
Reinhard E.
#4
Auch an Christian: super Flug im BayerWald!

Uwe
@Christian: dann schlagen wir uns am Wochenende mal mit 100 anderen Piloten in BlackWoodForest rum Smile Das ist was anderes als gemütlich allein dahin zu segeln Smile
Viele Grüße, Uwe






Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste