Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heute Sonntag Birken
#1
Hi, geht die Winde in Birken wieder?
Wenn ja würde ich gerne wieder mal in Birken Fliegen.
Wer noch????
Ansonsten komm ich nach Steinbach.
Gruß Roman
Blue sky
#2
Die Birkenwinde wurde gestern getestet. Leider mussten wir feststellen, daß aus dem Motor Öl tropfte. Als dies stärker wurde, stellten wir den Betrieb ein. Hans K. hat die Winde dann nochmal in die Werkstatt gebracht. Dort wurde die vermutlich zu viel eingefüllte Ölmenge wieder reduziert. Die Winde muß jetzt nochmal getestet werden. Das Öl tropfte vom Motorgehäuse genau auf das Abgasrohr (die Stelle sieht man gut).
Da heute Nordostwind angesagt ist, werde ich in Steinbach fliegen.
In Birken kommt man selbst mit Höhenfreigabe nicht aus dem Sektor.
#3
Also wenn der Roman und ich die einzigen Windenfahrer bleiben ist mir der Beschäftigungsgrad zu hochBig Grin
Ich meine bei der Winde sollte die Zugkraft geprüft werden.
sollten noch Windenfahrer nach Birken kommen lass ich Steinbach sausen. Stündchen fliegen reicht egal welcher Sektor
dreffma uns bei am g'miadlichn Landebia
Gruß
Reinhard E.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste