Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Birken-Winde wieder einsatzbereit
#1
Nach massivem Hochdruckreinigereinsatz erstrahlen Winde und Moped jetzt wieder in neuem Glanz. Ölverlust und Rauchbildung nicht erkennbar, nun müsste nur noch die Strecke gemäht werden und einem Einsatz stünde nichts mehr im Wege.
#2
Na ich möchte ja gerne wieder mal in Birken fliegen aber die Winde sollte zuerst nach zum check . Ich denke das können wir auch noch abwarten .
dreffma uns bei am g'miadlichn Landebia
Gruß
Reinhard E.
#3
Vielleicht könnte heute jemand die Winde nach Steinbach mitnehmen, dass sie die Micha nächste Woche nach Regensburg bringt. Checker-Jack weiß Bescheid.
#4
Ich hob keine Anhängekupplung mehr. Auto wegSad
Gruß Roman
Blue sky




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste