Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Di Schleppen?
#1
Hi, für Dienstag sagt er gute Themik für Landshut.
Wer hat Zeit und Lust?
Gruß Roman
Blue sky
#2
Mhm, hab leider eh keine Zeit, aber ich würd vorher mal die Wiesn checken, i schätz des werd ganz schön matschig sein.

Windenupdate:
ich bring die Birkenwinde morgen zum Checken, heute wars mir zu windig. Ich weiß jetzt nicht wann der fertig wird, hab aber ab Donnerstag Urlaub bis nächste Woch Freitag. Falls also jemand in der Zwischenzeit nach Regensburg kommt, bin ich nicht böse wenn er die Winde mitnimmt. Adapter hängt aber an meinem Auto, den bring ich nicht runter.
LG
#3
Ich wär dabei. Wenn die Gelände nicht schlepptauglich sind, fahren wir halt irgendwo auf ´ne Absprungbasis hin.
Kann jemand Birken checken?
#4
Bin dabei. Für Birken wird es keine Höhenfreigabe geben, da Höhenwind aus West angesagt ist. Startrampe Hausstein als Alternative?
Viele Grüße SEPP
#5
Birken könnte ich schon checken aber dort ist ja keine Winde, oder willst du die von Steinbach dann mitnehmen?
Hausstein wäre auch ok.
Gruß Roman
Blue sky
#6
Würde auch gerne (Atos) schleppen.


Gruß Konni
#7
Ich habe morgen leider keine Zeit. in Birken hab ich kurz vorbeigeschaut. Das Gras ist noch nicht gemäht und das wird wohl noch eine Zeit so bleiben. Der Boden ist ziemlich abgesoffen. Da kann so schnell kein Bulldog reinfahren ohne mehr kaputt als gut zu machen.
dreffma uns bei am g'miadlichn Landebia
Gruß
Reinhard E.
#8
Ich würde auch nach Steinbach kommen! Hab zwar keinen Schirm, weil der beim checken ist, aber i kon eich ja naufziang!
#9
Gibt´s jetzt Hausstein-Aspiranten ??? WSW paßt zwar nicht ganz, aber am Hausstein weiß man´s ja nie
#10
Ja wenn Wiesn trocken is dad i schleppen wenn ned dann dad i a Hausstein fahrn. Kon wer song ob de wiesn troken is.
Und ab wann gangs los je früher desto besser. i ko um 11 in steinbach sei.
Gruß Roman
Blue sky




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste