Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Seile
#1
Da Heli hat neue Seile für die Steinbach-Winde. Vielleicht hat am Wochenende wer Zeit zum Aufwickeln. Bin leider ned da. Ab Mo-Di eventuell gutes Flugwetter. Viele Grüße Sepp
Viele Grüße SEPP
#2
Hätt Zeit ab Samstag Mittag. Noch jemand?
#3
ich könnte am samstag mittag wohl auch. dann hätte ich die seile ja gleich zu mir liefern lassen können Smile helli, kannst du auch und bringst die seile mit? wir brauchen dann ja auch wphl ne spule mit einem akkuschrauber zum aufspulen des alten seils, oder sowas ähnliches...
Viele Grüße, Uwe


#4
Würde am Samstag mithelfen. Ab wann ist Treffpunkt und was braucht man an Werkzeug?
#5
komme auch..

grüsse
peter
#6
Von Werkzeug hab ich keine Ahnung, mir wär zwei Uhr oder später recht, dann kann i daheim no was machen. OK?
#7
(30-05-2013, 8:45)uwe neesen schrieb: helli, kannst du auch und bringst die seile mit?
Nö, kann Samstags nicht. Seile entweder bei mir vormittags holen, alternativ kann ich sie evtl. zum Fritz bringen.
@Mario: Falls du in Landshut wohnst könntest du sie mit raus nehmen. Ruf mich mal an "null eins sieben eins 7674758"
#8
Servus Helli,

nein, ich wohne in Kirchasch bei Erding.
#9
oder mach ma´s Sonntags, da hätt ich auch Zeit
#10
vom Wetter her sieht`s am Nachmittag nicht so gut aus...

grüsse
peter




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste