Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dienstag 23.07. schleppen
#11
Wie gesagt, ab Mittag wäre ich dabei!!!
Dann wärn wir schon mal zwei...Smile
[Bild: sok-avatar-animaatjes-78.gif]
#12
(22-07-2013, 21:11)StefanHiha schrieb: hm, schade, kann leider nicht in die Berge, weil ich morgens noch einen Termin hab... falls sich doch noch Steinbach-Täter finden - bitte melden!!!

Da wär noch ein "Steinbachtäter"ohne Vorstrafen.
Könnte gegen 1 Uhr da sein.

Toni


#13
also die Option für nach der Arbeit noch ein Flügerl tun würd ich mir gerne offen lassen. Ich kann zwar noch nicht genau sagen ob ich es schaffen werd. aber bemühen tät ich mich schon Big Grin
dreffma uns bei am g'miadlichn Landebia
Gruß
Reinhard E.
#14
Komme auch so um hoibe viere!
Viele Grüße SEPP
#15
hab grad mit der Susanne telefoniert, die kann jetzt auch erst später, so halb vier oder so.
Damit wären wir ab Mittag praktisch nur der Toni und ich - und das ist wohl zu wenig - schade!
Vielleicht wird's ja noch was mit einem Feierabendflügerl bei Euch - ich muss leider Abends noch was schaffen.
#16
Da Toni und I samma um hoibe viere in Stoaboch!
Viele Grüße SEPP
#17
i wer so ummara 4-e aussekemma
dreffma uns bei am g'miadlichn Landebia
Gruß
Reinhard E.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste