Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SOMMERFREIZEIT FÜR KINDER IN BIRKEN
#1
Am Montag, den 05.08.2013 findet im Zuge der Sommerfreitzeit für Kids der Gemeinde Wörth bei Erding wieder unser alljährliches Tandemevent in Birken statt, hierfür suchen wir doch dringend Windenfahrer (bitte melden, ob jemand Zeit hat). Natürlich herrscht auch normaler Flugbetrieb.

Diese Woche werden wir noch die Birkenwinde für Tandemschlepp einsatzbereit machen (Wandleröl), ansonsten müssen wir evtl. auf Steinbach ausweichen.

Danke für die Unterstützung

#2
Hallo, ich habe Frühschicht könnte ab drei dazu helfen. Eventuell auch etwas früher.
Gruß Roman
Blue sky
#3
Ich kann auch gerne versuchen mal etwas früher von der Arbeit weg zu kommen. Ich denke das ich so 14:00 schaffen könnte. Vielleicht auch etwas früher.
dreffma uns bei am g'miadlichn Landebia
Gruß
Reinhard E.
#4
Hallo, ich habe Zeit für die Sommerfreizeit.
Wann soll das Ganze losgehen?

Toni
#5
Hallo Ihr Helfer. Schön, dass es für soziale Projekte so gut mit der Hilfe unserer Vereinskollegen klappt.
@Toni: Beginn wäre um 11:00 Uhr, wäre schön, wenn du um diese Zeit dasein könntest. Der Friedel kommt dann so gegen 12:30.
Wegen Winde: Falls der Samstagstest der Birkenwinde negativ verlaufen sollte, müssen wir evtl. die Steinbachwinde nach Birken mitnehmen (Toni, hast du eine AHK und könntest das machen?)

Ich gebe hier noch mal Bescheid, wie der Test verlaufen ist.
#6
Hallo Helli,

wenn nichts dazwischen kommt komme ich am Montag auch nach Birken.
Die Steinbach Winde ist heute leider kaputt gegangen und auf die schnelle wahrscheinlich auch nicht zu reparieren. Näheres musst du Fritz fragen, der schaut sich die Sache mal an.
#7
Die Steinbachwinde ist wieder einsatzfähig und wird am Montag in Birken zur Verfügung stehen.
#8
(02-08-2013, 13:57)Helli schrieb: Hallo Ihr Helfer. Schön, dass es für soziale Projekte so gut mit der Hilfe unserer Vereinskollegen klappt.
@Toni: Beginn wäre um 11:00 Uhr, wäre schön, wenn du um diese Zeit dasein könntest. Der Friedel kommt dann so gegen 12:30.
Wegen Winde: Falls der Samstagstest der Birkenwinde negativ verlaufen sollte, müssen wir evtl. die Steinbachwinde nach Birken mitnehmen (Toni, hast du eine AHK und könntest das machen?)

Ich gebe hier noch mal Bescheid, wie der Test verlaufen ist.

@ Helli
Ich hab eine AHK und kann die Winde mitnehmen. Vermute, sie steht bei Fritz.
Bin dann vor 11 Uhr in Birken
Gruß Toni
#9
(04-08-2013, 8:03)Fritz D. schrieb: Die Steinbachwinde ist wieder einsatzfähig und wird am Montag in Birken zur Verfügung stehen.

Super Fritz, vielen Dank! Ich bin auch um kurz vor elf in Birken!

#10
Sachstand Birkenwinde: Nachden sich das zuviel eingefüllte Öl nun anscheinend doch verflüchtig hat stünde einem Einsatz am Montag nichts im Wege. Aber vorsichtshalber nehmen wir die Steinbachwinde auch mit nach Birken.

Toni, ich bin mir nicht sicher, ob die Steinbachwinde beim Fritz steht, da die Reparaturarbeiten gestern beim Klausi durchgeführt wurden. Habe den Fritz heute aber telefonisch nicht erreicht, bitte vielleicht abends nochmal kontaktieren.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste