Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WINDENSCHLEPPAUSBILDUNG
#51
Servus Benjamin, hab mitbekommen dass Dein Handy kaputt ist und über WhatsApp und Handy ja nicht erreichbar bist.

Du bekommst ja noch Geld für die Klinken. Sollen wirs überweisen? Machen wir dann mal irgendwo Übergabe z.B. beim Schleppen? Beim nächsten Stammtisch möchte ich gerne vorbei kommen und eine Runde Bier für die Helfer des Vereins ausgeben. ist nicht selbstverständlich dass die einfach so ein WE opfern. Danke auch an Dich Benjamin für die ganze Arbeit. Hat super geklappt.

Bis ganz bald.

Josef
#52
Hallo,

Ja mein Handy is im Moment zerlegt da ich auf ein neues Display warte. Bekomm bald nen Anfall weil ich jetz schon das 2. mal das Falsche bekommen habe Rolleyes

Das Geld für die Klinken sollte man direkt an die Flugschule überweisen. Glaube 90€ je stk soweit ich mich erinnern kann.

Ich werd ihm aber nochmal schreiben da ich die SK2 nach kurzem nachgoogeln auch um 79-85€ gefunden habe.

Die Klinken sind auf jeden fall heut angekommen.

Ich find es Auch Super das wir so viele Freiwillige Helfer haben und würde vorschlagen das wir und bei Gelegenheit mal Bedanken (Bier/Brotzeit in Steinbach)


grüße Benjamin
#53
Hallo Leute, damit alle auf dem aktuellen Stand sind hier die Nachricht vom Fluglehrer Andreas, die er über WhatsApp geschickt hat. VG Josef

Info Fluglehrer:
Hallo liebe Schleppkurs-Teilnehmer ! Ich bedanke mich nochmal herzlichst bei Euch allen für die 2 erfolgreichen Ausbildungstage bei Euch und vor allem bei Benjamin und dem Albatros Verein für die hervorragende , beispielhafte Organisation ! Zu Eurer Info: die Schleppklinken SK 2 sind bei Nenjamin eingetroffen und können zum Sonderpreis von EUR 90,00 pro Stück erworben werden. Bitte überweist den Betrag auf das Euch bekannte Konto (wo die Kursgebühr hinging ) , Benjamin übergibt dann in Abstimmung mit mir die Klinken an Euch !!! Verwendungszweck: sk2 + Name. Danke und viele Grüsse, Andreas Breuer. P.S. Vom 25.11.-10.12. bin ich auf Teneriffa und biete dort professionelle Pilotenbetreuung an. Preis EUR 95,00 p.P. /Tag incl. Unterkunft, Transfers auf der Insel, Flugbetreuung, Mietwagen. Extra: Flug, Verpflegung, Benzinkosten. An besten Ihr sucht Euch einen günstigen Flug nach Teneriffa (egal ob Nord-oder Südflughafen, teilt mir die Flugdaten mit und ich hole Euch dann an Flughafen ab. 25grad Celsius, warmes Badewasser und tolle Thermikflüge erwarten Euch. P.S. Ich kenne die Insel fliegerisch und touristisch aus 29 !! Reisen ! Ich weiss genau, wann und wo dort von den 14 Startplätzen aus geflogen wird ! Info+Anmeldung unter andreas@airpark-flugschule.com

Fly safe + have fun

AirPark Flugschule Bassano

#54
Hallo Benjamin,

hast du vom Fluglehrer Andreas schon Info wg. dem Preis der Klinken erhalten bzw. bleibt der Preis bei 90,- Euro und sollen wir an die Flugschule überweisen?

Danke für Info. Hoffe dass Ihr am WE gute Flüge machen konntet. War ja weit zum Fahren.

Schönen Tag zusammen.

VG
Josef
#55
Der Preis liegt bei 80€, die klinken sind immernoch bei mir, da ich seit dem nichtmehr in Steinbach war. Fals es jemand mit der Klinke Eilig hat könnt ihr auch gern mal abends vorbeischauen. Handy geht wieder.

grüße Benjamin
#56
Hier nochmal die Bankverbindung vom Andreas für alle die noch Geld für ihre Klinke los werden wollen Rolleyes

grüße Benjamin



Bankverbindung:
> >
> > >
> >
> > > AIRPARK Flugschule GmbH & Co. KG
> >
> > > Deutsche Bank Erfurt
> >
> > > BLZ: 82070024
> >
> > > IBAN: DE56 8207 0024 0292 0312 00
> >
> > > BIC: DEUTDEDBERF
> >
> > > Konto Nummer: 292031200
> >
#57
Hi Benjamin,

danke, ich hab meine Schulden soeben beglichen.


Grüße, Kerstin




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste