Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WINDENSCHLEPPAUSBILDUNG
#11
Mein Junior ist auch interessiert.
Viele Grüße SEPP
#12
Fliegt dein Junior jetz endlich was gscheids ;-D


#13
der weis noch nicht was er sich da antut Smile
Viele Grüße, Uwe


#14
Beim Windenschein machen, wäre ich sofort mit dabei. Kann kaum mehr zusehen, wenn Ihr bei einem Wetter wie heute über mich hinwegfliegt.
#15
Meiner Zählung nach wären das abzüglich der fehlinformierten Windenfahrer nur 3 Patienten, die den Windenschleppschein machen wollen. Das ist momentan zu wenig für eine Ausdbildung vor Ort.
#16
Hi,

ich habe habe auch einen Kollegen der gerne seinen Schleppschein bei uns machen würde.

Grüße Flo
#17
Der Kollege währe dan wohl ich Big Grin

Ich hab übrigens auch noch 2 Kollegen aus Regensburg die mit dabei währen. Auserdem habe ich mit einem Windenfachlehrer des LSV Greiling gesprochen der am Wochenende des 21-22. (in gut 2 Wochen) schulen würde wen wir (bzw auch Ihr 3) wollen.

Mir Persönlich ist es egal ob ich die Startberechtigung über die Flugschule Hochries in Steinbach mache oder bei den Greilingern. Preislich ist Greiling glaub ich etwas günstiger, dafür muss man hald hin fahren. Hauptsache ich werde endlich mal fertig damit.

grüße Benjamin
#18
So, hab jetz noch einen Dingolfinger der am 21./22. auch gerne mit seine Startberechtigung machen würde. Währe evtl mal sinnvoll das wir unsere Telefonnummern austauschen.

grüße Benjamin
#19
Ich wäre dann dabei am Wochenende 21./22. September
Meine Nummer 0173-5149217

Grüße Max
#20
Meine Nummer 0176/81160285

grüße




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste