Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WINDENSCHLEPPAUSBILDUNG
#41
Hallo Benjamin,

hiermit bestätige ich Eure Anmeldung zum Windenkurs, 1.Termin : 18.-20.10.2013. Angemeldet sind die 7 Personen , die Du in Deiner Mail aufgeführt hast.

Treff und Beginn ist am 18.10.2013 bei Euch am Platz ( bitte Anfahrtbeschreibung senden), um 9 Uhr !!
Mindestens 4 der Teilnehmer müssen am 1.Tag anwesend sein. Besser, wenn alle da sind, dann können wo gleich die Winden-Theorieausbildung fertigmachen !

Bezahlung: der Sonder- Tarif von EUR 275,00 steht, allerdings müssen bis zum 8.10.2013 die Teilnahmegebühren auf folgendes Konto gebucht sein:

Bankverbindung:

AIRPARK Flugschule GmbH & Co. KG
Deutsche Bank Erfurt
BLZ: 82070024
IBAN: DE56 8207 0024 0292 0312 00
BIC: DEUTDEDBERF
Konto Nummer: 292031200
Verw. Zweck: Windenkurs ab 18.10.13
Betrag: 275,00

Danke.


Die Schleppklinken berechne ich Euch vor Ort und bringe diese mit !

DHV Ausbildungsnachweishefte bitte mitbringen.

Für alle weiteren Fragen bitte Mail an diese Adresse: andreas@airpark-flugschule.com

Viele Grüsse,

Andreas Breuer


Mit freundlichen Grüßen



AIRPARK Flugschule GmbH & Co. KG

Team Ausbildung



Andreas Breuer

Ausbildungsleiter/Leiter Flugschulbetrieb

______________________________________________________________


Falls alle einverstanden sind bitte überweisen, fals nicht bitte direkt an angegebene Mailadresse und mir bescheid sagen.
Preislich zwa nicht das günstigste (Flugschule Bayerwald 250€) für mich aber das beste gesamtkonzept.
Sagt bitte bescheid fals ihr am 18. nicht kommen könnt oder später kommt.


Grüße Benjamin
#42
Wer Hat Lust sich für uns Schüler auf die Winde zu setzen?
#43
Hallo Benjamin und Kollegen,

also am 18.10 bekomme ich wohl leider keinen Urlaub. Kann ich trotzdem am Samtag und Sonntag dann einsteigen oder wie siehts dann aus? Danke schon mal für Antworten.

Josef
#44
Bin als Windenfahrer dabei.
Viele Grüße SEPP
#45
@ Josef:
Komm hald einfach so wies bei dir geht. Werden wir dan schon hin bekommen.

@ Sepp:
Danke für deine bzw eure Hilfsbereitschaft

grüße Benjamin
#46
Bin auch als WF dabei
#47
Hallo,

ich werf auch mal kurz mein HALLO in die Runde und sag auch DANKE an alle, die das hier möglich gemacht haben und uns dabei unterstützen!

Gruß
Markus
#48
So- morgen wirds für uns Schüler ernst!
Nach dem ich nichts anderes mehr gehört habe gehts um 9:00 Uhr am Gelände Birken los.
Falls es doch eine Änderung gibt bitte kurze Info.
Danke!


Grüße Markus
#49
Hat jemand von den Schleppschülern eine AHK am Auto?
#50
hab beim Benjamin nachgefragt,er hat keine und ich auch nicht.

Gruß Markus




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste