Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fr 30. Aug Steinbach
#1
Für Freitag siehts doch auch ganz gut aus (hab Sa eh wieder keine Zeit Sad ) und ich könnte so um 13.oo Uhr Feierabend machen. Flo würde auch kommen. Wer macht sonst noch mit?
Viele Grüße, Uwe


#2
wenn´s noch ein paar mehr werden, bin ich auch dabei.
#3
Könnte am Freitag auch gegen 14:00 aufhören, wäre dann gegen 15:00 da.
Mario Helkert

Be brave, take risks. Nothing can substitute experience.
#4
Bin dabei
Viele Grüße SEPP
#5
Ich komme auch!
#6
Bin auch mal wieder dabei. Habe Freitag frei :-)
Grüße
Pie
#7
Bin dabeiSmile
Gruß Roman
Blue sky
#8
Hallo liebe Albatrosse, meiner landung am Freitag mit dem Drachen nach, gehör ich auch schon zu den spezies...(jetzt kennt Ihr auch mein`avatar) Da mir noch nicht alle eure Namen geläufig sind bedank ich mich jetzt mal bei allen, die mir nach meiner planlosen Landung geholfen haben,; sei es beim Rettung assestieren, Drachen schleppen und zusammenbauen, Auto bepacken und umparken und weiteres was ich vielleicht nicht weiß. hab beides noch in der nacht abgeholt-konnt mich auch wieder einigemassen bewegen--wichtiges hat die untersuchung im Kh nur ne HWS distorsion ergeben. Hab heut nach Feierabend den Hg mal aufbauen können- hat auch dieselben Symptome(Kielrohr vorn krumm) wie ich.
Bei dem Rettungsgewusel ist natürlich untergegangen, daß ich meinen ersten und einzigen Schlepp am Freitag nicht bezahlt habe(hatte eh nur 10Euronen dabei ;-) . gar nicht zu reden von den vielen verhinderten Schlepps wegen Streckenbesetzung - ich stehe nicht nur Dankesmäßig in Eurer Schuld!!!
Vielleicht nehmt Ihr zumindest als Dank n paar Kisten Hopfentee an...?(wenn ich wieder n flugfähiges Gerät und den richtigen Tag Zeit habe!)
LG z.B. an fritz, willi, sepp,(felix?)....und den Hg-Thermikeinweiser.
Roland
erreichbar mit WA oder SMS: 01623199441 und ggf. auch Fernsprecher 08981099741
#9
Schön, dass es so harmlos abgegangen ist.

LG

Mario
Mario Helkert

Be brave, take risks. Nothing can substitute experience.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste