Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WINDENFAHRER GESUCHT
#1
Für die Schleppausbildung unserer Neulinge in Birken werden für nächstes WE noch Windenfahrer gesucht (18. - 20. 10.2013). Wer Zeit hat bitte melden.
#2
Mach ich gerne.
Viele Grüße SEPP
#3
Ich bin auch dabei. Samstag oder und Sonntag.
Gruß Roman
Blue sky
#4
Wenn nichts dazwischen kommt hab ich am Freitag Zeit.
#5
Dann mach ich mal am Freitag die erste Schicht ab 9:00 Uhr
#6
Ich melde mich für die Sonntag (Vor)- Mittag Schicht - muss allerdings um 14:00 Uhr wieder weg.
Wann geht es los und wann soll ich Sonntag in Birken sein?

Ciao Guido
#7
Geht täglich um 9:00 Uhr an
#8
Wenn Hilfe gebraucht wird (Startleiter, Quad fahren) kann ich vorr. am Samstag bis etwa 14:00 und am Sonntag
Mario Helkert

Be brave, take risks. Nothing can substitute experience.
#9
Sonntag kann ich gern die Frühschicht übernehmen ab 9 Uhr wenn nötig. geht aber auch Nachmittag
dreffma uns bei am g'miadlichn Landebia
Gruß
Reinhard E.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste