Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WF-PLAN FÜR DIE SCHULUNG AM WOCHENENDE
#1
Mach ma a mal an prophylaktischen Plan:

Freitag 09:00 - 13:00 Uhr Helli
Freitag 13:00 - 17:00 Uhr Martin
Samstag 09:00 - 13:00 Uhr K.W. Sepp
Samstag 13:00 - 17:00 Uhr Roman
Sonntag 09:00 - 13:00 Uhr Guido
Sonntag 13:00 - 17:00 Uhr Reini

Mario, du kannst als Startleiter bzw. Seilrückholer kommen wann du willst.

Hoffe, dass das so hinhaut.

Natürlich können weitere WF zwischendurch gern als Ablösung kommen.

#2
Ich bin dann am Samstag von 09:00 Uhr bis 17:00 Uhr als Helferlein da. Sonntag nicht, da bin ich Retterpackseminar in Altenstadt.
Mario Helkert

Be brave, take risks. Nothing can substitute experience.
#3
Hallo, am FR muss ich Holz machen, aber
SA / SO komme ich zur Ablösung vorbei...

grüsse
Peter
#4
Packkurs am Sonntag ist abgesagt, auf Samstag verlegt. Werde also am Sonntag als Helferlein um 09:00 auftauchen und Leinen rückholen und Startleitern und Brotzeit anschleppen ....

:-)

Big Grin
Mario Helkert

Be brave, take risks. Nothing can substitute experience.
#5
(15-10-2013, 20:53)helkert schrieb: Werde also am Sonntag als Helferlein um 09:00 auftauchen und Leinen rückholen und Startleitern und Brotzeit anschleppen ....
:-)
Big Grin
Besonders das mit dem Brotzeit anschleppen hört sich sehr gut an TongueTongueTongue

#6
Also Brotzeit holen ist auf alle Fälle total wichtig ! aber Startleitern müssen doch die Schüler selber ! Das gehört doch zur Ausbildung. zumindest war das noch so wie wir die Ausbildung machten.

Trotzdem Brotzeit ... gaanz wichtig
dreffma uns bei am g'miadlichn Landebia
Gruß
Reinhard E.
#7
Hat jemand der Schlepplehrlinge eine AHK am Auto? Wäre auf jeden Fall am Freitag von Vorteil.
#8
muss für SA leider absagen, SO kann ich kommen...

grüsse
peter
#9
Da die Windenschleppschulung schon am Samstag beendet werden konnte brauchen die für Sonntag eingeteilten Windenfahrer nicht mehr antreten. Trotzdem danke für die Bereitschaft.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste