Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schleppen am Samstag 26.10.
#1
Servus,

wie schauts aus, schleppen wir Samstag in Steinbach oder Fahren wir in die Berge?

Grüße Flo
#2
Wenn Steinbach, dann müßte jemand die Steinbach-Winde von Birken holen und mitnehmen (Bitte Abdeckung drauf machen, habe ich nach dem Kärchern zum Trocknen herunten gelassen). Funkgeräte sind bei mir zum Laden.

Das SG Birken ist momentan leider teilweise nicht mit dem Schleppmoped zu befahren (Sumpf³).

Berge, mmh, Südwind, keine Bahnen offen, schwierig. Wenn jemand eine Idee hat, wäre ich evtl. dabei (z.B. Hochplatte Süd)

#3
Jaa wie wärs denn mit Sand in Taufers ?
ich hatte da bei Föhn meine schönsten Flüge und
mit dem Auto erreichbar.
Idealer Start für PG.

Gruß Konni
#4
Sand in Taufers wäre ich dabei und Kerstin auch.

Güße Flo




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste