Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Windentest in Stenbach
#1
Liebe Flieger, die Winde steht zum Testen bereit. Wer möchte sich das Warten aufs Christkind verkürzen. und sich ans Seil hängen? Wiese o.k.. Aber bitte zum Parken nicht in die Wiese fahren, sondern heroben am Feuerwehrhaus parken. Treffpunkt morgen ab 11.00 Uhr in Steinbach. SSO mit ca 8 kt.
Viele Grüße SEPP
#2
super sache, bin dabei!
Viele Grüße, Uwe


#3
Dickes Lob an Konni für das Windenabholen!!!!!!!!!
Bin natürlich dabei.
LG
Klaus G.
#4
Ich will auch! Endlich! Muss erst mal schaun, wo i meinen Schirm hin hab?

#5
"Schöne Bescherung"
Da mach ich auch mit.
#6
Ich versuch's auch, zu kommen.
#7
Um unangenehmen Vorkommnissen vorzubeugen müssen wir leider eine ToDo-Liste anlegen, die sukzessive erweitert werden wird:

Erster eingetragener Windenfahrer des Tages: Motorölkontrolle, Getriebe-/Wandlerölkontrolle
Letzter eingetragener Windenfahrer des Tages: Überprüfung der Funkgeräte, ob sie auch ausgeschaltet sind (wg. Tiefentladung der Akkus)
Dies sollte bitte von den WF auch ernst genommen werden, da bei Schäden eventuell Regressansprüche seitens des Vereines geltend gemacht werden könnten.
#8
"Dies sollte bitte von den WF auch ernst genommen werden, da bei Schäden eventuell Regressansprüche seitens des Vereines geltend gemacht werden könnten."

Haha, dann wirste bald keine mehr finden!
Viele Grüße, Uwe


#9
Ich komme auch zum Fliegen, Winde fahren darf ich nicht, aber ich kontrolliere freiwillig das Öl.

Grüße Flo
#10
(23-12-2013, 21:17)uwe neesen schrieb: Haha, dann wirste bald keine mehr finden!
Wir glauben jetzt nicht das der DGC Albatros für Schäden aufkommen soll, die nur aus Unachtsamkeit der Piloten/Windenfahrer entstehen.
Uns ist klar dass jeder schaut so schnell wie möglich in die Luft zu kommen, aber am Ende der Saison 3 Liter Öl nachgießen zu müssen nur um eine Anzeige am Ölmeßstab zu sehen zeugt von absolutem Desinteresse. Wenn das Ding dann wieder hin ist geht das große Gejammere wieder los.





Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste