Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mo 06.01. Hausstein
#1
Falls kein Schleppbetrieb möglich ist werde ich vielleicht mal den Hausstein ins Auge fassen.
Grüße vom Präsi Tongue
Möge der Staudruck mit Euch sein
#2
Den Hausstein kannst Dir morgen sparen, da geht nix.
Am ehesten könnt´s noch am Bischling gehen, ist aber weit zum fahren. An der Hohen Salve kann man vielleicht auf der Südseite auch etwas rumsoaren, aber ob´s das wert ist?
Schleppen wird auf alle Fälle nix, Gelände zu nass, Wind aus Süd und nicht mal ansatzweise Thermik (Inversion).
#3
http://www.flug-wetter.at/segelflug/Segelflug/h_076.htm

Ich denk auch nicht das der Hausstein wert is. Entweder sitzt du in den Wolken oder fals du starten kannst wirds nicht mehr als ein ruppiger abgleiter von ganzen 2 minBig Grin

Ich werd auf den Essenbacher Modellflugplatz fahren zum Hl. 3König fliegen ist wohl das einzig vernünftige bei dem Wetter.

Wer auf nen Glühwein und was vom Grill vorbeischauen will darf gern vorbeischauen

grüße BenjaminWink


PS: ich nehm den Ferngesteuerten Gleitschirm mit, könnte ja eine ersatzbefriedigung sein Wink
#4
ich bin am Nachmittag in Hinterholzhausen
beim Sacklhupfa.


Gruß Konni




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste