Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ABFRAGE WG. SELBSTPACKERKURS
#11
(13-01-2014, 17:08)Bionflieger schrieb: Damit währens dan 10 interessenten Cool

Terminvorschläge?
Hängt nun von den Ausbildern ab, nehme morgen mal Kontakt auf. Näheres dann wieder hier.
#12
Servus!!

Ich wär auch dabei!

GrußBig Grin
#13
Mir fällt grad ein dass ich am
Fr. 7.2 von 18 bis 21:30 Uhr,
Sa 8.2 von 8 bis 14 Uhr,
Fr 14.2 von 18 bis 21:30 Uhr
und
Sa 15.2 von 8 bis 14 Uhr keine Zeit hab.
Wenn sich der Termin nicht mit einem der oben genannten überschneidet bin i dabei!
#14
Zu. auffrischen wäre ich auch mit dabei.
Gibt es schon Näheres zu einem termin?
Mario Helkert

Be brave, take risks. Nothing can substitute experience.
#15
Da wär ich je nach Termin auch dabei!

VG, Basti
#16
(13-01-2014, 20:42)josef5610 schrieb: Wenn sich der Termin nicht mit einem der oben genannten überschneidet bin i dabei!
Der Termin ist sicher ein Sonntag, da die Turnhalle sonst anderweitig belegt ist.

#17
Würde auch gerne nochmal eine Auffrischung mitmachen. Soweit terminlich möglich!
#18
Servus,

hätte auch Interesse. Wann soll es sein?
#19
undefined
undefined
#20
undefined




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste