Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ABFRAGE WG. SELBSTPACKERKURS
#21
Bis heute Abend habe ich noch keine Antwort auf meine Email erhalten. Falls es Termine gibt werden die hier gepostet.
#22
dann Josef5610 dürfte es ja einfach sein.Rolleyes
#23
Servus,

ich bin auch dabei!

Grüße Flo
#24
Hallo,

ich und Dieter wären auch dabei
#25
@ Christian: Ja Sonntag passt immer Big Grin
#26
Hier nun die Email bzgl. des Packerlehrgangs:

[i][i]Zu Deiner Anfrage Packerlehrgang in Furth im Februar ist unser Terminkalender voll.( Wir sind LBA Prüfer und die Wochenenden sind schon verplant )
Im März könnte ich euch den 09.03.14 anbieten
Kosten : ab 15 Lehrgangsteilnehmern 30 ,- E
Unter 15 Lehrgangsteilnehmern 35,- E
aber mindestens 10 Teilnehmer
Packwerkzeug wird für den Lehrgang von uns gestellt.
Wenn euer Verein Interesse hat bitte ich um rechtzeitige Meldung.

Mit freundlichen Grüßen aus Schongau
Rolf Nachtigall
[/i][/i]
lt. Auskunft des DHV wird der Lehrgang für DHV-Mitglieder mit 11,25 € bezuschusst. Bei Interesse bitte Email an mich, vorstand@albatros-landshut.de (bitte mit Euerem vollständigen Namen und Kontoverbindung, da der Zuschuss erst nach dem Kurs an den Verein überwiesen wird. Was das Refreshing anbelangt könnt ihr natürlich auch zum Selbstpackerkurs kommen, hier werdet ihr von unseren Vereinskollegen unterstützt. Auch bin ich mir nicht sicher ob ein Refresh bezuschusst wird).
#27
hab auch Interesse.
#28
undefined
#29
bis jetzt habe ich erst eine feste Anmeldung. Bitte schnellstmöglich anmelden sonst ist der Termin auch weg.

Meldung mit Kto-Verbindung an:
vorstand@albatros-landshut.de
#30
Ich will auch am Selbstpackerlehrgang teilnehmen.

Gruss Rainer




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste