Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Donnerstag Fliegen?
#1
Für Do schaut es wieder fliegbar aus. Wer hat Zeit und Lust?
Viele Grüße SEPP
#2
I denk a dass am Donnerstag ned schlecht ausschaud. I waar dabei
Grüße vom Präsi Tongue
Möge der Staudruck mit Euch sein
#3
Ich wäre dabei, Uhrzeit egal....
#4
Hallo,
Ich bin neu hier und daher:
Wenn ihr schleppt, dann generell Gleitschirm und auch Drachen?
Ich hätte schon Lust mal wieder mit dem Drachen an die Winde zu gehen und Donnerstag hätte ich Zeit, ich wäre gerne dabei!
Da ich aber ca. 1,5 h Anfahrt habe, muss es ganz sicher sein, dass es passt!
Ciao, Melanie
#5
Hi ich wäre auch dabei ab halb eins.
Gruß Roman
Blue sky
#6
Vielleicht schaff i a Abendflügerl (werd Zeit, dass wieder Sommerzeit is). Kann aber nix versprechen, hab a weng viel Arbeit im Moment. LG
#7
(18-02-2014, 10:26)Melanie schrieb: Da ich aber ca. 1,5 h Anfahrt habe, muss es ganz sicher sein, dass es passt!
Ciao, Melanie
Hi Meli,
Wir schleppen alles was irgendwie fliegt und solange der Pilot Ahnung vom Schleppen hat. Also Donnerstag vormittags nochmal hier schauen obs tatsächlich hinhaut. Rechne von Rosenheim mal lieber >2h wenn du nicht grad nen Ferrari hast.
Kannst mich auch anrufen, Nummer hast du ja.

Grüße vom Präsi Tongue
Möge der Staudruck mit Euch sein
#8
Hi zusammen,
donnerstag kann ich um 15:30 uhr aus der anstalt, dann bin ich um ca. 16:00 uhr am platz, mal sehen wie`s wetter wird...

grüsse
peter
#9
Hob bis hoibe oans Termine in Moosburg. Bin dann umara oans in Stoaboch.
Viele Grüße SEPP
#10
[Bild: wstar_bsratio.curr+1.1300lst.d2.png]

Martin vieleicht kannst du ab 12 schon mal aufbauenCool
Gruß Roman
Blue sky




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste